Boomer

Boomer Aiport Hannover

Boomer kam mit ca. 4 Jahren zu uns, er war ein super Malinois-Rüde.
 
Er verstand sich genial mit unserer damaligen Rotti-Hündin Bea und ihrer Tochter Baika. Boomers Lieblingssparte war der Schutzdienst. Das war für ihn das Allerschönste.
 
Leider durfte er nur ca. ein ¾ Jahr bei uns sein. Er verstarb uns auf dem Hundeplatz, bei einer Vereinsprüfung, mitten im Schutzdienst – er fiel einfach um.
 
Wir haben damals noch alles versucht. Herzmassage, Mund zu Mund Beatmung, aber es brachte alles nichts, er starb für seinen Lieblingssport.
 
Boomer, du warst ein toller Wegbegleiter, auch wenn es nur so eine kurze Zeit war.
 
Wir danken dir für deine super Leistungen und die schöne Zeit, die du bei uns warst!
Du wirst für immer bei uns sein, tief in unseren Herzen!
 
„Ein Engel ist zur Erde gekommen
und hat Dich mit in den Himmel genommen.
Er hält Dich sicher, er hält Dich warm,
wir hoffen Du fühlst Dich geborgen in seinem Arm.“